Geburtsvorbereitungskurs

Dieser Kurs ist für dich und deinen Partner*in oder auch optional deine Begleitperson unter der Geburt.
Hier lernst du wichtige Informationen zum Thema Geburt, Wochenbett und Stillzeit.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit in einer gemütlichen Atmosphäre andere Paare kennenzulernen und euch darüber hinaus auszutauschen.
Dieser Kurs findet donnerstags a 6 Termine (je 2 Stunden) in der Hebammenpraxis Kleine Perle in Herne statt.

Termine 2023
19.10.
26.10.
02.11.
09.11.
16.11.
23.11.

Uhrzeit: 18 bis 20 Uhr

Kosten:
Frauenanteil wird von der Krankenkasse übernommen. Im Voraus ist eine Kaution von 60 Euro zu zahlen, die bei versäumten Stunden anteilig einbehalten wird.
Die Partnergebühr beträgt 95 Euro (Rechnung kann bei der Krankenkasse eingereicht werden. Informiere dich vorher, ob deine Krankenkasse die Gebühr übernimmt).


Dieser Kurs findet in Kooperation mit der Hebammenpraxis Kleine Perle in Herne statt.

Anmeldung: Fülle bitte das folgende Kontaktformular aus.








Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.